Startseite » News » Strategische Kooperation zwischen WEGOMA und ITALMAC für die D-A-CH-Region!

Strategische Kooperation zwischen WEGOMA und ITALMAC für die D-A-CH-Region!

  • von
strategic cooperation

WEGOMA ist weltweiter Vertriebspartner von ITALMAC CNC-Bearbeitungszentren und mit sofortiger Wirkung exklusiver Vertriebspartner für die D-A-CH-Region, eine der am stärksten entwickelten Wirtschaftsregionen der Welt!

Als innovative und dynamische Unternehmen entwickeln WEGOMA und ITALMAC maßgeschneiderte Kundenlösungen. Mit der nun gestarteten strategischen Kooperation dürfen beide Unternehmen Synergieeffekte im Bereich CNC-Bearbeitungszentren sowie Vertrieb und Service erwarten.

„Aus unserer Zusammenarbeit mit ITALMAC ergeben sich nachhaltige Synergieeffekte, die es uns als Familienunternehmen ermöglichen, noch besser mit maßgeschneiderten Lösungen auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und agil auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren.“

Holger Weiß, Geschäftsführer von WEGOMA

ITALMAC ist ein 2005 in Italien gegründeter, auf die Entwicklung von CNC-Bearbeitungszentren zur Be- und Verarbeitung verschiedener Materialien spezialisierter Hersteller mit starker Kundenorientierung und Innovationskraft.

Highlights aus dem Programm sind ARGO, ERMES, KRONOS und THOR.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und schauen voller Tatendrang in die Zukunft!